Werthaltige Pflege beugt vor

Werthaltige Pflege beugt vor

Ständig von Herpes geplagt? Mit dieser Pflege können Sie vorbeugen
Inhaltsverzeichnis

Die Haut der Lippen ist sehr empfindlich: Ihr fehlen Talg- und Schweißdrüsen für die Selbstreinigung, sie kann nur schlecht Feuchtigkeit speichern und trocknet schneller aus. Deshalb sind Lippen besonders anfällig für Umwelteinflüsse und Krankheitserreger wie Lippenherpes. Mit einer speziellen Pflege für Herpes-empfindliche Lippen, wie zum Beispiel Lippenpflegebalsam mit Melisse und Lavendel (Reformhaus oder Apotheke), lässt sich vorbeugen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest
Email
Anzeige
Produkt der Woche
Aktuellste Artikel
Häufig gesucht
Erhalten Sie unseren Newsletter mit Infos und mehr!

*Mir ist bekannt, dass ich im Gegenzug für meine Teilnahme am Vitamin N Service dem Erhalt von Newslettern per E-Mail zustimme. Mit Klick auf „Jetzt kostenlos anmelden“ stimme ich zu, dass nur die NetBoosting GmbH mir Newsletter zusendet, die ich jederzeit abbestellen kann. Ich bin mit den Vertragsbestimmungen des Vitamin N-Services einverstanden.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung zum Gesund-Vital Newsletter war erfolgreich.