Dynamisches Bewegungstraining

Teilen

Um die Muskeln zu lockern und Bewegung in den ganzen Körper zu bringen, stelle dich breitbeinig auf eine Matte. Strecke dich lang nach oben, lehne dich seitlich mit gebeugtem Knie zur linken Seite und tippe mit der rechten Hand auf den Boden. Der linke Arm bleibt nach oben ausgestreckt. Strecke das linke Bein wieder durch, komme mit gestreckten Armen nach oben und lehne dich auf die rechte Seite. Wiederhole die Übung so oft, wie es dir Spaß macht!

Teilen
Erhalten Sie unseren Newsletter mit Infos und mehr!

*Mir ist bekannt, dass ich im Gegenzug für meine Teilnahme am Vitamin N Service dem Erhalt von Newslettern per E-Mail zustimme. Mit Klick auf „Jetzt kostenlos anmelden“ stimme ich zu, dass nur die Potential² GmbH mir Newsletter zusendet, die ich jederzeit abbestellen kann. Ich bin mit den Vertragsbestimmungen des Vitamin N-Services einverstanden.