Streaming-Health-Tipps bei Netflix: Foodhacks mit Nadiya Hussain

Streaming-Health-Tipps bei Netflix: Foodhacks mit Nadiya Hussain

Kochen ist nicht unbedingt ein Hobby vieler Menschen. Oftmals fehlt die Zeit dafür. Neue und außergewöhnliche Rezepte auszuprobieren oder mit der gesamten Familie in der Küche zu stehen, ist für viele nicht denkbar. Zudem führt der hektische Arbeitsalltag dazu, dass die meisten noch nicht mal die Zeit haben, in Ruhe zu essen. Die Streaming-Plattform Netflix […]

Inhaltsverzeichnis

Kochen ist nicht unbedingt ein Hobby vieler Menschen. Oftmals fehlt die Zeit dafür. Neue und außergewöhnliche Rezepte auszuprobieren oder mit der gesamten Familie in der Küche zu stehen, ist für viele nicht denkbar. Zudem führt der hektische Arbeitsalltag dazu, dass die meisten noch nicht mal die Zeit haben, in Ruhe zu essen.

Die Streaming-Plattform Netflix hat hierfür eine Lösung und präsentiert mit Nadiya Hussain eine Kochshow.

Nadiya Hussain ist eine britische Bäckerin und Autorin. 2015 gewann sie den Backwettbewerb „The Great British Bake Off“. Im Anschluss daran veröffentlichte sie verschiedene Koch- und Backbücher.

Kochbuch und Kochutensilien
(c) v.poth / AdobeStock

Im April 2020 erschien die erste Staffel ihrer neuen Kochshow auf Netflix. Dabei geht es nicht um vielversprechende Rezepte, sondern mehr um zeitsparende Foodhacks. Nadiya Hussain zeigt, wie schnell kochen und langsam essen mit den richtigen Zutaten in kürzester Zeit gelingt. Leckere Desserts und Backsessions mit der Familie stehen ebenso auf dem Plan.

Darüber hinaus geht sie auf Entdeckungstour und zeigt, wie die Lebensmittel zuerst im Supermarkt und dann auf unserem Tisch landen.

> Gesundes Essen einfach vorbereiten 

Die Kochshow lässt sich in wenigen Worten zusammenfassen, ganz nach dem Motto von Koch- und Backexpertin Nadiya Hussain: Schnell kochen langsam genießen und Zeit mit der Familie verbringen.

> Gesunde Ernährung: Der Schlüssel für ein stabiles Immunsystem 

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest
Email
Anzeige
Produkt der Woche
Aktuellste Artikel
Häufig gesucht
Erhalten Sie unseren Newsletter mit Infos und mehr!

*Mir ist bekannt, dass ich im Gegenzug für meine Teilnahme am Vitamin N Service dem Erhalt von Newslettern per E-Mail zustimme. Mit Klick auf „Jetzt kostenlos anmelden“ stimme ich zu, dass nur die NetBoosting GmbH mir Newsletter zusendet, die ich jederzeit abbestellen kann. Ich bin mit den Vertragsbestimmungen des Vitamin N-Services einverstanden.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung zum Gesund-Vital Newsletter war erfolgreich.