Womit beschäftigt sich die Chasmologie?

Teilen
Womit beschäftigt sich die Chasmologie?

a)Gähnen
b)Energetische Blockaden
c)Lippenpflege

a)Gähnen

Chasmologie ist die Wissenschaft vom Gähnen. Auf dem Gebiet haben es sich Mediziner, Psychologen, Primatologen und Neurowissenschaftler seit etwa 35 Jahren zur Aufgabe gemacht, dieses reflexartige Verhalten zu enträtseln, das Menschen und Tiere eint.

Erhalten Sie unseren Newsletter mit Infos und mehr!

*Mir ist bekannt, dass ich im Gegenzug für meine Teilnahme am Vitamin N Service dem Erhalt von Newslettern per E-Mail zustimme. Mit Klick auf „Jetzt kostenlos anmelden“ stimme ich zu, dass nur die rtv media group GmbH mir Newsletter zusendet, die ich jederzeit abbestellen kann. Ich bin mit den Vertragsbestimmungen des Vitamin N-Services einverstanden.