Welche Nuss hat den höchsten Fettgehalt?

Teilen
Welche Nuss hat den höchsten Fettgehalt?

a)Macadamia
b)Walnuss
c)Erdnuss

a)Macadamia

Die Macadamia ist eine der fettreichsten Nüsse die es gibt. Auf 100 Gramm kommen 73 Gramm Fett. Allerdings handelt es sich hauptsächlich um gesunde Fette wie Omega-3-Fettsäuren und andere ungesättigte Fettsäuren. 100 Gramm Walnüsse enthalten 63 Gramm Fett, in 100 Gramm Erdnüssen stecken um die 50 Gramm Fett.

Erhalten Sie unseren Newsletter mit Infos und mehr!

*Mir ist bekannt, dass ich im Gegenzug für meine Teilnahme am Vitamin N Service dem Erhalt von Newslettern per E-Mail zustimme. Mit Klick auf „Jetzt kostenlos anmelden“ stimme ich zu, dass nur die rtv media group GmbH mir Newsletter zusendet, die ich jederzeit abbestellen kann. Ich bin mit den Vertragsbestimmungen des Vitamin N-Services einverstanden.