Welche Beere hat am meisten Vitamin C?

Teilen
Welche Beere hat am meisten Vitamin C?

1. Guave
2. Sanddornbeere
3. Schwarze Johannisbeere

Das ist die Sanddornbeere!

Wie viel Vitamin C ist in Sanddorn? Das Fruchtfleisch sowie die Samen stecken voller wertvoller Nährstoffe. Besonders reich ist Sanddorn an Vitamin C: Mit 450 bis 600 mg/100 g Frucht steckt in ihm fast zehn Mal so viel Vitamin C wie in einer Zitrone. Darüber hinaus enthalten die Früchte viele bioaktive Substanzen wie Flavonoide, Vitamine, Proteine bzw.

Erhalten Sie unseren Newsletter mit Infos und mehr!

*Mir ist bekannt, dass ich im Gegenzug für meine Teilnahme am Vitamin N Service dem Erhalt von Newslettern per E-Mail zustimme. Mit Klick auf „Jetzt kostenlos anmelden“ stimme ich zu, dass nur die rtv media group GmbH mir Newsletter zusendet, die ich jederzeit abbestellen kann. Ich bin mit den Vertragsbestimmungen des Vitamin N-Services einverstanden.