Was verbirgt sich hinter dem Imposter-Syndrom?

Teilen
Was verbirgt sich hinter dem Imposter-Syndrom?

a)das Gefühl, im Beruf als Hochstapler und Betrüger zu gelten
b)die panische Angst vor Einsamkeit
c)das zwanghafte Essen von Dreck

a)das Gefühl, im Beruf als Hochstapler und Betrüger zu gelten

Betroffene glauben, dass sie nur durch Zufall und nicht wegen ihrer Fähigkeiten die Karriereleiter nach oben klettern konnten. Dabei verspüren sie die stetige Angst aufzufliegen, und werden von Selbstzweifeln und Sorgen geplagt.

Erhalten Sie unseren Newsletter mit Infos und mehr!

*Mir ist bekannt, dass ich im Gegenzug für meine Teilnahme am Vitamin N Service dem Erhalt von Newslettern per E-Mail zustimme. Mit Klick auf „Jetzt kostenlos anmelden“ stimme ich zu, dass nur die rtv media group GmbH mir Newsletter zusendet, die ich jederzeit abbestellen kann. Ich bin mit den Vertragsbestimmungen des Vitamin N-Services einverstanden.