Was ist Kimchi?

Teilen
Was ist Kimchi?

a)Japanischer Wellnesstrend
b)Koreanisches Nationalgericht
c)Chinesischer Volkssport

Koreanisches Nationalgericht

Kimchi besteht aus fermentiertem Gemüse wie Chinakohl oder Rettich und hat eine säuerlich-scharfe Note. Kimchi gilt als Wohltat für die Darmflora und kann u.a. den Cholesterinspiegel senken. In der koreanischen Küche reicht man Kimchi gerne als Beilage zu Suppen und Wok-Gerichten mit Reis.

Erhalten Sie unseren Newsletter mit Infos und mehr!

*Mir ist bekannt, dass ich im Gegenzug für meine Teilnahme am Vitamin N Service dem Erhalt von Newslettern per E-Mail zustimme. Mit Klick auf „Jetzt kostenlos anmelden“ stimme ich zu, dass nur die rtv media group GmbH mir Newsletter zusendet, die ich jederzeit abbestellen kann. Ich bin mit den Vertragsbestimmungen des Vitamin N-Services einverstanden.