Was bedeutet Kefi?

Teilen
Was bedeutet Kefi?

a) der Pflanzensaft der Kiefer
b) ein fermentiertes Milchgetränk
c) eine Lebensphilosophie aus Griechenland

c) eine Lebensphilosophie aus Griechenland

Kefi ist ein Sammelbegriff, der einen positiven Gemütszustand aus Griechenland beschreibt. Wer Kefi erlebt, empfindet Lebensfreude, gute Laune, Freude, Leichtigkeit, Gelassenheit und Glück. In diesem Moment ist man tiefenentspannt, mit der Welt und sich zufrieden. Diese griechische Lebensphilosophie hilft dabei, schwierige Phasen besser durchzustehen, die schönen Momente bewusst zu genießen und Stress und Druck den Rücken zu kehren.

Erhalten Sie unseren Newsletter mit Infos und mehr!

*Mir ist bekannt, dass ich im Gegenzug für meine Teilnahme am Vitamin N Service dem Erhalt von Newslettern per E-Mail zustimme. Mit Klick auf „Jetzt kostenlos anmelden“ stimme ich zu, dass nur die rtv media group GmbH mir Newsletter zusendet, die ich jederzeit abbestellen kann. Ich bin mit den Vertragsbestimmungen des Vitamin N-Services einverstanden.