Vor der Zubereitung sollte man frische Champignons …?

Teilen
Vor der Zubereitung sollte man frische Champignons …?

a)gründlich mit kaltem Wasser abwaschen
b)an einen hellen Ort legen
c)mit Essigwasser besprühen

c) an einen hellen Ort legen

Die Pilze produzieren Vitamin D, sobald sie ins Sonnenlicht gelegt werden. Legen Sie daher die Pilze vor dem Zubereiten für einige Stunden an einen sonnigen Ort, um eine extra Portion Vitamin D aufzunehmen.

Erhalten Sie unseren Newsletter mit Infos und mehr!

*Mir ist bekannt, dass ich im Gegenzug für meine Teilnahme am Vitamin N Service dem Erhalt von Newslettern per E-Mail zustimme. Mit Klick auf „Jetzt kostenlos anmelden“ stimme ich zu, dass nur die rtv media group GmbH mir Newsletter zusendet, die ich jederzeit abbestellen kann. Ich bin mit den Vertragsbestimmungen des Vitamin N-Services einverstanden.