Gemeinsam gegen Corona: Über 150 Marken ändern ihre Slogans

Gemeinsam gegen Corona: Über 150 Marken ändern ihre Slogans

„Freude am Impfen“, „Alle impfen, oder was?“, „Have a break, have a Pieks“ – die Slogans kommen einem bekannt vor, aber irgendwie auch nicht? Das liegt an der neuen Impfkampagne der Agentur Antoni. Gestartet mit 150 Unternehmen, sind mittlerweile mehr als 1.000 Firmen mit dabei, die ihren Slogan zugunsten des Impfens geändert haben. Auch gesund-vital.de […]

Inhaltsverzeichnis

„Freude am Impfen“, „Alle impfen, oder was?“, „Have a break, have a Pieks“ – die Slogans kommen einem bekannt vor, aber irgendwie auch nicht? Das liegt an der neuen Impfkampagne der Agentur Antoni. Gestartet mit 150 Unternehmen, sind mittlerweile mehr als 1.000 Firmen mit dabei, die ihren Slogan zugunsten des Impfens geändert haben. Auch gesund-vital.de ist Teil dieser großartigen Impfkampagne. Denn nur mit Teamgeist, Solidarität und Zusammenhalt kommen wir gegen diese Pandemie an und können noch den ein oder anderen zum Impfen bewegen. Denn in diesen Zeiten müssen wir zusammenhalten – alle.

Wir von gesund-vital.de möchten ebenfalls ein Zeichen setzen und an dieser Impfkampagne teilnehmen. Unser Logo wird sich daher für die kommenden Wochen ändern – wir sind gesund-geimpft.de. Lasst uns das Corona-Virus gemeinsam besiegen. #ZusammengegenCorona

Marken ändern ihre Slogans für eine Impfkampagne

Und das Logo anzupassen, kann auch Spaß machen, denn bei den Slogans kamen durchaus kreative und witzige Varianten heraus. Das schafft Aufmerksamkeit und nimmt dem Thema Impfen den bitteren Beigeschmack. Während sich die Geimpften mittlerweile schon boostern lassen, sind viele Impfskeptiker noch nicht geimpft und die Schere in der Gesellschaft geht immer weiter auseinander.

Dabei wollen wir doch alle das Gleiche: Die Pandemie bekämpfen und endlich wieder zur Normalität zurückkehren. Deshalb braucht es eine neue Welle der Solidarität, die alle mitreißt, getrieben von großen deutschen Unternehmen und Marken, die zum Impfen aufrufen und dafür ihren bekannten Claim ändern.

„Marken haben Einfluss und Reichweite. Warum also nicht beides für die Botschaft nutzen, dass die eigene Impfung für uns alle der beste Weg aus der Pandemie ist“, sagt Seven Dörrenbacher, Managing Partner von Antoni.   

Kleines Ratespiel: Welche Marke steckt dahinter?

  • Impfen – What else
  • Es gibt immer was zu impfen
  • Impfen – ich liebe es
  • Sind sie zu schwach, bist Du geimpft
  • Wir impfen uns den Weg frei
  • Alles impfen, oder was?
  • Auf diese Impfung können wir bauen
  • Come impf and find out

… und viele, viele mehr.

Und wir sind jetzt auch dabei! In den kommenden Wochen sind wir gesund-geimpft.de, denn Impfen rettet Leben.

#ZusammengegenCorona

 

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest
Email
Anzeige
Produkt der Woche
Aktuellste Artikel
Häufig gesucht
Auswahl aktueller Jobangebote aus dem Themengebiet
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung zum Gesund-Vital Newsletter war erfolgreich.