Service

Depression mal unterhaltsam: Hörbuch gewinnen

Die Depression ist eine der der größten Volkskrankheiten in Deutschland – und trotzdem immer noch ein Tabu-Thema in unserer Gesellschaft. Der Dortmunder Autor, Poetry-Slammer und Kabarettist Tobi Katze ist selbst betroffen und hat seinen eigenen Umgang mit der Krankheit gefunden.

In schlechten Phasen starrt er die Raufasertapete an („irre Action für die Augen“), spricht mit seiner schmutzigen Wäsche und reagiert nicht auf Anrufe. In guten Phasen verabredet er sich mit einem Freund – ob er es schafft hinzugehen, ist eine andere Frage – oder macht sich Pudding („immerhin gekocht“).

Seine Erfahrungen hat Katze zu dem Buch „Morgen ist leider auch noch ein Tag“ verarbeitet. Im gleichnamigen Hörbuch erzählt er unterhaltsam und unverblümt von seinem Leben mit der Depression und macht vielen Betroffenen Mut.

Gewinnen Sie mit etwas Glück eines von acht Hörbüchern: Der Audio Media Verlag verlost gemeinsam mit gesund & vital acht Mal „Morgen ist leider auch noch ein Tag“ von Tobi Katze (Autor und Sprecher) zum Hören.

Logo Audio Media Verlag

 

Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Teilnahme leider nicht mehr möglich.