Trockene Augen – Erste Hilfe

Trockene Augen – Erste Hilfe

Über zehn Millionen Deutsche leiden unter trockenen, brennenden Augen. Dieses Mittel kann dabei helfen
Inhaltsverzeichnis

Über zehn Millionen Deutsche leiden unter trockenen, brennenden Augen. Ursachen für die mangelnde Befeuchtung der Augenoberfläche können Bildschirmarbeit, hormonelle Umstellungen, Medikamente oder trockene (Heizungs-)Luft sein. Kontaktlinsenträger sind häufiger betroffen. Linderung bringen Augentropfen mit Hyaluron (Apotheke). Hyaluron ist ein Bestandteil des Bindegewebes. Der Stoff speichert große Mengen Wasser, wirkt wie ein Schmiermittel und befeuchtet so das Auge nachhaltig.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest
Email
Anzeige
Produkt der Woche
Aktuellste Artikel
Häufig gesucht
Erhalten Sie unseren Newsletter mit Infos und mehr!

*Mir ist bekannt, dass ich im Gegenzug für meine Teilnahme am Vitamin N Service dem Erhalt von Newslettern per E-Mail zustimme. Mit Klick auf „Jetzt kostenlos anmelden“ stimme ich zu, dass nur die NetBoosting GmbH mir Newsletter zusendet, die ich jederzeit abbestellen kann. Ich bin mit den Vertragsbestimmungen des Vitamin N-Services einverstanden.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung zum Gesund-Vital Newsletter war erfolgreich.