Service

3 x Shiatsu-Nackenmassage- gerät von Tchibo gewinnen!

Weihnachtszeit, man nennt sie auch „Die stade Zeit“. Doch meist herrscht überall nur Hektik. Die letzten Geschenke müssen besorgt werden, die Gans muss noch bestellt und der Tannenbaum geschmückt werden. Und für die Silvesterparty fehlt noch das passende Outfit. Wenn dann am Neujahrstag noch Katerstim- mung herrscht und der Nacken verspannt ist, sehnt man sich nur noch nach Entspannung und Gemütlichkeit. 

Wie wäre es da mit einer Shiatsu-Nackenmassage? Shiatsu (dt. „Fingerdruck“), eine spezielle Form der Körpertherapie, kommt ursprünglich aus Japan und hat seine Ursprünge in der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Wir verlosen zusammen mit Tchibo drei Shiatsu-Nackenmassagegeräte*:

Shiatsu Nackenmassagegeraet

– Intensive Shiatsu-Massage im Nackenbereich

– Flexibel einsetzbar, auch an Schulter, Rücken, Bauch, Ober- und Unterschenkel

– Massageintensität durch Anpassung der Halteschlaufen individuell regulierbar: 2 Rotationsgeschwindigkeiten wählbar

– Kabellos: einfache Bedienung durch integriertes Bedienfeld

– Zuschaltbare Wärmefunktion

– Timerfunktion

*Nur online unter www.tchibo.de erhältlich

 

Um dieses tolle Shiatsu-Nackenmassagegerät zu gewinnen, einfach das untenstehende Formular ausfüllen und abschicken. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember.

Hinweis: Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Teilnahme leider nicht mehr möglich.

 

Neues Tchibo-Logo