5 x Familypaket SANOHRA fly + swim Ohrenstöpsel gewinnen!

5 x Familypaket SANOHRA fly + swim Ohrenstöpsel gewinnen!

Inhaltsverzeichnis

Der kalendarische Herbst hat begonnen, die nassen und kalten Temperaturen werden also nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wer kann, sollte jetzt noch mal in den Süden fliegen, um etwas Sonne zu tanken und im Meer planschen. Wenn nur diese lästigen Ohrenschmerzen durch den Druckunterschied im Flugzeug nicht wären oder Ohrentzündungen durch zu viel Salz- und Chlorwasser.

Doch daran soll der nächste Flugurlaub dank SANOHRA fly und SANOHRA swim nun nicht mehr scheitern. 

Sanohra Fly

SANOHRA fly schützt das Ohr vor schnellen und starken Veränderungen des Luftdruckes, wie sie im Flugzeug oder einer Bergbahn auftreten. Rechtzeitig vor der Landung oder der Talfahrt eingesetzt, bildet der Ohrenstöpsel eine kleine Kammer im Gehörgang vor dem Trommelfell. Durch einen speziellen, hochpräzisen Filter wird der Anstieg des Luftdruckes in dieser kleinen Kammer verzögert. 

 

Sanohra Swim

SANOHRA swim Ohrstöpsel bieten Schutz der Ohren bei allen Schwimm- und Wassersportarten. Denn schon ein bisschen Wasser im Gehörgang kann nach dem angenehmen Aufenthalt im Wasser lästig sein! Damit der Wasserspaß ohne Reue bleibt, ist der Schutz der Ohren vor eindringendem Wasser zur Vermeidung einer schmerzhaften Entzündung des Gehörganges wichtig. 

Da vor allem kleine Passagiere bei Start und Landung unter Schmerzen leiden oder auch die meiste Zeit mit Kopf unter Wasser verbringen, gibt es SANOHRA fly und SANOHRA swim jeweils für Kinder ab einem Jahr und Erwachsene. 

Wenn Sie Ihren nächsten Urlaub auch unbeschwert genießen wollen, sollten Sie jetzt aufpassen! Wir verlosen gemeinsam mit der Innosan GmbH fünf SANOHRA-Pakete für die ganze Familie im Wert von je ca. 70 Euro. Jedes Paket enthält folgende Produkte:

  • SANOHRA fly für je 2 Erwachsene 2 Kinder
  • SANOHRA swim für je 2 Erwachsene 2 Kinder

Und jetzt einfach das untenstehende Formular ausfüllen und abschicken. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnahmeschluss ist der 21. Oktober 2018.

 

[gravityform id=“77″ title=“true“ description=“true“]

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest
Email
Anzeige
Produkt der Woche
Aktuellste Artikel
Häufig gesucht
Erhalten Sie unseren Newsletter mit Infos und mehr!

*Mir ist bekannt, dass ich im Gegenzug für meine Teilnahme am Vitamin N Service dem Erhalt von Newslettern per E-Mail zustimme. Mit Klick auf „Jetzt kostenlos anmelden“ stimme ich zu, dass nur die NetBoosting GmbH mir Newsletter zusendet, die ich jederzeit abbestellen kann. Ich bin mit den Vertragsbestimmungen des Vitamin N-Services einverstanden.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung zum Gesund-Vital Newsletter war erfolgreich.