Service

10 x je 4 ProtectMe-Loops und ProtectMe-Talk für die ganze Familie zu gewinnen!

Viele haben sich inzwischen an die Maskenpflicht gewöhnt. Aber angenehm ist es trotzdem nicht. Das Sprechen fällt schwer, schnell wird der Mundschutz feucht, weil er zu eng an Mund und Nase anliegt und Gesagtes wird schwer verstanden. Jetzt kommt Abhilfe:

Diese Maske hat es in sich!

Das kann man bei den ProtectMe Loops des schwäbischen Familienunternehmens Albstoffe wörtlich nehmen.

Der Multifunktionsschal besteht aus der antimikrobiellen, klinisch erprobten High-Tech Faser Trevira Bioactive und aus Elasthan. Das Material wirkt Bakterienbildung entgegen und beugt so unliebsamer Geruchsentwicklung unter dem Mundschutz vor. Zusätzlich transportiert die Mikrofaser Feuchtigkeit nach außen und trocknet schnell.

 

Kurz zum Einkaufen oder in die Apotheke? Kein Problem, durch Hochziehen wandelt sich der federleichte Schlauchschal flink zur Maske und hält durch die eingearbeiteten Ohrenschlitze zuverlässig an Ort und Stelle. Keine Chance mehr für die Nase, hervorzulugen! Dank der hochwertigen Verarbeitung waschen Träger ihren Schlauchschal beliebig oft, ohne dass er seine schützende Funktion verliert. Vom Stoff bis zum fertigen Atemschutz wird der ProtectMe Loop zu 100 % in Deutschland produziert.

Darüber hinaus haben sich die in der schwäbischen Alb ansässigen Textilingenieure einen originellen Helfer einfallen lassen, um das Atmen und Sprechen unter der Maske zu erleichtern: einen Abstandhalter. Denn Masken schützen, beeinträchtigen aber Atemfreiheit und Verständlichkeit. Unter dem Mundschutz Gesagtes landet oft als Genuschel beim Gegenüber. Befeuchtung, die durch die Nähe von Mund-Nasen-Bereich und dem Stoff entsteht, schmälert die Wirkkraft und vernebelt Brillengläser. ProtectMe Talk macht Schluss damit. Das kleine Körbchen aus hautfreundlichem Silikon lässt sich ganz einfach unter den Stoff schieben und hält ihn auf Distanz. Atmen und Sprechen fällt leicht, und die Maske bleibt trocken.

Mehr finden Interessierte unter https://albstoffe-protectme.de/.

Wir verlosen zehn Pakete für die ganze Familie aus je vier ProtectMe-Loops und vier ProtectMe Talk.

Dazu jetzt einfach das untenstehende Formular ausfüllen und abschicken. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnahmeschluss ist der 4. Januar 2021 um 10 Uhr.

Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Teilnahme leider nicht mehr möglich.