3 Übernachtungen im Impuls Hotel Tirol****s in Bad Hofgastein zu gewinnen!

3 Übernachtungen im Impuls Hotel Tirol****s in Bad Hofgastein zu gewinnen!

Raus in die Natur und rauf auf die Berge – kaum woanders verpuffen Alltagssorgen und volle Terminkalender schneller als inmitten von Wiesen, Almen, Wäldern und Gipfeln. Ins IMPULS HOTEL TIROL****s kommt, wer in Sachen Gesundheit und Vitalität neue Impulse setzen möchte, wer Erholung und Inspiration sucht oder seine Kreativität ausleben will. Das Angebot ist durchdacht. […]

Inhaltsverzeichnis

Raus in die Natur und rauf auf die Berge – kaum woanders verpuffen Alltagssorgen und volle Terminkalender schneller als inmitten von Wiesen, Almen, Wäldern und Gipfeln.

Ins IMPULS HOTEL TIROL****s kommt, wer in Sachen Gesundheit und Vitalität neue Impulse setzen möchte, wer Erholung und Inspiration sucht oder seine Kreativität ausleben will.

Das Angebot ist durchdacht. Es wäre nicht Gastein, würde nicht das heilsame Thermalwasser eine große Rolle spielen. Das IMPULS HOTEL TIROL bietet eine Vitaltherme im Freien und eine Ruhetherme indoor.

In der exklusiven SPA Welt stehen die Bedürfnisse nach tiefer Entspannung, Regeneration und individuellem Wohlbefinden im Mittelpunkt.

1Traumhafter Pool & Thermenbereich
 
5Wohlfuehlen mit Yoga
 
9Farbenfrohes Doppelzimmer


Bestens qualifizierte Trainer, Physiotherapeuten und Yoga-Lehrende bieten wöchentlich ein umfangreiches Programm an Trainings- und Entspannungseinheiten.

In den letzten Jahren hat sich das IMPULS HOTEL TIROL in der Yoga-Szene einen großen Namen gemacht. Das Hotel ist bestens auf Yoga-Gäste eingestellt. Yoga-Einsteiger ohne Vorkenntnisse sind ebenso willkommen wie Fortgeschrittene und Könner. Yoga-Specials gibt es im IMPULS HOTEL für jedermann: Für Familien und Best Ager, für Golfer und Wanderer oder für die Teilnehmer der Detox-Programme.

Die Küche des Hauses setzt auf Naturbelassenheit und regionalen Bezug der Produkte aus dem Salzburger Land und wer möchte, unterstützt seinen Rückzug aus dem Alltag mit vegetarischer oder veganer Ernährung.

Weitere Informationen zum Hotel finden Sie hier.

Wer jetzt Lust auf einen Kurzurlaub im schönen Österreich bekommen hat, sollte bei unserem Gewinnspiel mitmachen!

13Wir verlosen drei Übernachtungen im IMPULS HOTEL TIROL****s für zwei Personen inklusive Halbpension und einer Schnuppereinfahrt in den Gasteiner Heilstollen!
Bitte beachten Sie: Die Anreise ist nicht mit inbegriffen.

Dazu einfach das untenstehende Formular ausfüllen und abschicken. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnahmeschluss ist der 14.10.2019 um 10 Uhr.

[gravityform id=“95″ title=“true“ description=“true“]

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest
Email
Anzeige
Produkt der Woche
Aktuellste Artikel
Häufig gesucht
Erhalten Sie unseren Newsletter mit Infos und mehr!

*Mir ist bekannt, dass ich im Gegenzug für meine Teilnahme am Vitamin N Service dem Erhalt von Newslettern per E-Mail zustimme. Mit Klick auf „Jetzt kostenlos anmelden“ stimme ich zu, dass nur die NetBoosting GmbH mir Newsletter zusendet, die ich jederzeit abbestellen kann. Ich bin mit den Vertragsbestimmungen des Vitamin N-Services einverstanden.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung zum Gesund-Vital Newsletter war erfolgreich.