3x eine urbane Garten-Oase „CityJungle“ mit Rankgitter von Bio Green zu gewinnen!

3x eine urbane Garten-Oase „CityJungle“ mit Rankgitter von Bio Green zu gewinnen!

Gemüse und Kräuter aus eigener Anzucht werten Frühstück und Grillabend auf. Damit Tomate, Gurke und Petersilie üppig gedeihen, benötigen sie ausreichend Platz. Dieser fehlt meist im innerstädtischen Bereich. Dafür entwickelte Gartenexperte Bio Green den neuen Kleingarten CityJungle zum Einsatz auf Terrasse und Balkon. Der dreiteilige Assistent besteht aus einem 34 l fassenden Pflanzkübel für weitverzweigtes […]

Inhaltsverzeichnis

Gemüse und Kräuter aus eigener Anzucht werten Frühstück und Grillabend auf. Damit Tomate, Gurke und Petersilie üppig gedeihen, benötigen sie ausreichend Platz. Dieser fehlt meist im innerstädtischen Bereich.

Dafür entwickelte Gartenexperte Bio Green den neuen Kleingarten CityJungle zum Einsatz auf Terrasse und Balkon. Der dreiteilige Assistent besteht aus einem 34 l fassenden Pflanzkübel für weitverzweigtes Wurzelwerk. Obenauf bietet ein stabiles Gerüst Rankpflanzen bei rauer Witterung sicheren Halt. Eine nachhaltige Bewässerung stellt der Wassertank mit 17 l Füllvermögen sicher. Er garantiert auch bei mehrtägiger Abwesenheit eine ertragreiche Ernte. 

1

           

               BioGreen_Logo
               Mehr auf www.biogreen.world   

               7

11

Haben Sie auch einen Faible für Frisches, aber wenig Platz und keinen Garten?
Dann ist der CityJungle genau das Richtige und Sie sollten jetzt mitmachen!

gesund & vital verlost 3 x die urbane Garten-Oase „CityJungle“ mit Rankgitter von Bio Green.
Dazu jetzt einfach das untenstehende Formular ausfüllen und abschicken. 

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnahmeschluss ist der 3.5.2021 um 10 Uhr.

Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Teilnahme leider nicht mehr möglich.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest
Email
Anzeige
Produkt der Woche
Aktuellste Artikel
Häufig gesucht
Erhalten Sie unseren Newsletter mit Infos und mehr!

*Mir ist bekannt, dass ich im Gegenzug für meine Teilnahme am Vitamin N Service dem Erhalt von Newslettern per E-Mail zustimme. Mit Klick auf „Jetzt kostenlos anmelden“ stimme ich zu, dass nur die NetBoosting GmbH mir Newsletter zusendet, die ich jederzeit abbestellen kann. Ich bin mit den Vertragsbestimmungen des Vitamin N-Services einverstanden.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung zum Gesund-Vital Newsletter war erfolgreich.