Service

Buch „Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne“ gewinnen!

Jede Frau ist schön – sie soll es nur nicht wissen

Ob in der Stadt, in Zeitschriften oder auf Instagram: Überall begegnen uns Fotos von trügerisch perfekten Frauenkörpern, die für schöne Achseln, Diäten und weißere Zähne werben. Bilder, die uns Unsicherheiten einreden, um uns die Lösungen gleich mitzuverkaufen.

Man kann daran verzweifeln – oder man kann sich vom Optimierungswahn befreien, am besten mit Humor! Corinne Luca erzählt in ihrem Buch „Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne – Schönheitswahn-Detox für die Frau von 0 bis 99“ ehrlich und mit einem Augenzwinkern, was es heutzutage heißt, eine Frau zu sein. Und kommt zu dem Schluss: Wir müssen uns nicht täglich eine neue Problemzone einreden lassen!

Autorin Corinne Luca

Autorin Corinne Luca, © Die Hoffotografen, Berlin

Corinne Luca ist Bloggerin und schreibt für Edition F und bento. 2016 gewann sie für ihr Blogmagazin makellosmag den renommierten Grimme Online Award. Ihre Parodie auf Ronja von Rönne nannte Ijoma Mangold (Die ZEIT) „brillant“. Corinne Luca lebt mit Mann und zwei Töchtern in Berlin. Unser Interview mit Frau Luca können Sie hier lesen.

 

Logo Heyne-Verlag

Wer jetzt auch Lust bekommen hat, mit Humor dem Schönheitswahn den Kampf anzusagen, hat jetzt die Chance, eins von zehn Exemplare „Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne – Schönheitswahn-Detox für die Frau von 0 bis 99“ zu gewinnen.

Einfach das unten stehende Formular ausfüllen. Die Teilnahme ist kostenlos, Teilnahmeschluss ist der 10. Dezember 2017. Hinweis: Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Teilnahme leider nicht mehr möglich.