Das Handy ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, es ist einfach praktisch. Weniger praktisch wird es beim Telefonieren oder Musik hören: Man muss das Handy ans Ohr halten oder hat lästige Kabel von Kopfhörern im Weg. Aber das geht jetzt auch anders:
Klangvoll und kabellos: InLines BT woodin-ear, der erste Bluetooth-In-ear-Kopfhörer aus der woodline-Reihe. Der federleichte Soundlieferant aus Walnussholz überträgt Musik, News oder Gespräche drahtlos und mit gutem Klang via Blutetooth 4.1. Ob beim Sport, in Bus und Bahn oder im Café – Träger genießen die Bewegungsfreiheit. Keine Strippen verheddern sich mehr oder reißen beim Aufstehen das angeschlossene Handy mit sich.
Beim BT woodin-ear verbindet lediglich ein kurzes Kabel die beiden Ohrstöpsel miteinander. Daran angebracht finden sich die Funktionstasten, über die sich Lautstärke, Wiedergabe und Anrufe steuern lassen. Drei Ohrpads-Paare unterschiedlicher Größe schmiegen sich in Ohren von klein bis groß. Der kleine Alltagsbegleiter hat eine Reichweite von bis zu 10 Metern, läuft bis zu 4,5 Stunden am Stück und ist nach anderthalb Stunden wieder aufgeladen; das Micro-USB-Kabel gehört zum Lieferumfang dazu. Wie alle Produkte der woodline-Reihe besteht auch das Bluetooth-Headset aus echtem Walnussholz und ist umweltfreundlich verpackt. Für 34,90 € UVP ist der BT woodin-ear erhältlich.
Viele weitere Gadgets aus echtem Walnussholz der woodline-Reihe von InLine finden Sie hier:
Um schon jetzt einen von 10 Bluetooth-In-ear-Kopfhörern zu gewinnen, einfach das untenstehende Formular ausfüllen und abschicken. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnahmeschluss ist der 18. November 2018.
[gravityform id=“80″ title=“true“ description=“true“]