„Gesunde Welle“: 2 Nächte im Best Western Plus Kurhotel in Bad Staffelstein zu gewinnen!

„Gesunde Welle“: 2 Nächte im Best Western Plus Kurhotel in Bad Staffelstein zu gewinnen!

Die „Gesunde Welle“ rollt weiter. Nach kraftzehrenden Wochen und Monaten mit teils schweren Covid-Erkrankungen oder psychosomatischen Folgen der Pandemie starten die bayerischen Heilbäder die große „Gesunde Welle“: Maßgeschneiderte Gesundheits- und Präventionsprogramme helfen Betroffenen ganzheitlich und nachhaltig zu gesunden und fit zu bleiben. Weitere Informationen: www.gesundes-bayern.de   Best Western Plus Kurhotel Das Best Western Plus Kurhotel in […]

Inhaltsverzeichnis

Die „Gesunde Welle“ rollt weiter. Nach kraftzehrenden Wochen und Monaten mit teils schweren Covid-Erkrankungen oder psychosomatischen Folgen der Pandemie starten die bayerischen Heilbäder die große „Gesunde Welle“: Maßgeschneiderte Gesundheits- und Präventionsprogramme helfen Betroffenen ganzheitlich und nachhaltig zu gesunden und fit zu bleiben. Weitere Informationen: www.gesundes-bayern.de

 

Best Western Plus Kurhotel

Das Best Western Plus Kurhotel in Bad Staffelstein ist die erste Adresse für einen Urlaub am Obermain. Hier wird dezenter Luxus kombiniert mit fränkischer Gemütlichkeit, Genuss und Gesundheit. Das Hotel verfügt über verschiedenste Zimmer und Suiten mit allem erdenklichen Komfort wie Klimaanlage, Balkon, TV und Boxspringbetten. Ein besonderes Urlauberlebnis erwartet die Gäste in den Executive Zimmern oder den vier Penthouse Suiten mit bis zu 145 Quadratmetern. Die Ausstattung mit Schlaf- und Wohnbereich, luxuriösen Bädern sowie Dachterrassen lässt keine Wünsche offen. Hier ist Entschleunigung pur angesagt.

1
Junior Suite Deluxe, ©Best Western Plus Kurhotel
5
Schwimmbad,   ©Best Western Plus Kurhotel
9
Kloster Banz,  ©Kur & Tourismus Service Bad Staffelstein

Schon beim Aufwachen fällt der Blick auf Kloster Banz, den Staffelberg oder die Basilika Vierzehnheiligen und die wohltuende Landschaft am Obermain. Da möchte man gleich die Wanderschuhe schnüren – oder doch lieber den Tag mit einer Runde Schwimmen beginnen? Im hoteleigenen VITUS SPA lädt der Süßwasserpool zum Schwimmen ein. Ganz bequem geht es zudem über den exklusiven Bademantelgang in die Obermain Therme ins „ThermenMeer“ oder ins „SaunaLand“.

13
SaunaLand,   ©Obermain Therme
17
Solebecken,   ©Obermain Therme
21
Whirlpool, ©Obermain Therme

Kulinarische Köstlichkeiten

Für das leibliche Wohl kümmert sich das Küchenteam morgens mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet. Im Rahmen der Halbpension wird das Abendessen als 3-Gang-Menü im bayrisch-regionalen Restaurant serviert. Im „v. Scheffel-Restaurant“ mit mediterraner Küche oder in der Lounge mit über 50 einheimischen Bieren gibt es jede Menge weitere kulinarische Entdeckungen. Zudem setzt Küchenchef Fabian Wallner mit dem Konzept „B(o)orn for nature“ auf Zutaten, die ökologisch, ökonomisch, regional und nachhaltig sind. Ob vegan, vegetarisch, laktosefrei, glutenfrei, glutamatfrei, fettarm oder salzarm zubereitet – der Genuss wird nicht reduziert.

25

Entscheiden Sie sich für Ihre Gesundheit

Wenn Sie jetzt etwas für Ihre Gesundheit tun wollen, dann nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil!

Wir verlosen zwei Übernachtungen für zwei Personen in der Deluxe Junior Suite, inklusive Halbpension, Nutzung des VITUS SPA mit Schwimmbad und vier Saunen, 3×3 Stunden freier Zutritt zum ThermenMeer in der Obermain Therme inklusive Aktivprogramm, gepackte Leihbadetasche, W-Lan u.m.
Die Anreise ist nicht inbegriffen. Reisetermin außerhalb der Hochsaison, Gültigkeit 1 Jahr.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnahmeschluss ist der 26.07.2021 um 10 Uhr.

Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Teilnahme leider nicht mehr möglich.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest
Email
Anzeige
Produkt der Woche
Aktuellste Artikel
Häufig gesucht
Erhalten Sie unseren Newsletter mit Infos und mehr!

*Mir ist bekannt, dass ich im Gegenzug für meine Teilnahme am Vitamin N Service dem Erhalt von Newslettern per E-Mail zustimme. Mit Klick auf „Jetzt kostenlos anmelden“ stimme ich zu, dass nur die NetBoosting GmbH mir Newsletter zusendet, die ich jederzeit abbestellen kann. Ich bin mit den Vertragsbestimmungen des Vitamin N-Services einverstanden.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung zum Gesund-Vital Newsletter war erfolgreich.