Service

Buch zu gewinnen: Die Philosophie der Medizin

Was macht uns krank und was gesund? Diesen großen Fragen der Medizin geht Dr. Ulrich Strunz in seinem Buch „Der Schlüssel zur Gesundheit“ nach.

Der Internist, Molekularmediziner und Gastroenterologe begeistert seit Jahren mit Vorträgen, Seminaren und TV-Auftritten Zehntausende von Menschen. Immer wieder teilt er seine Erfahrungen und Erkenntnisse als Arzt auch mit Lesern – 17 Bücher hat er schon veröffentlicht. In seinem neusten stellt Dr. Strunz seine Philosophie des Heilens vor und eröffnet dem Leser eine innovative Sicht auf die Zusammenhänge zwischen Körper und Geist, Gesundheit und Krankheit.

heyne

Das Buch „Der Schlüssel zur Gesundheit – Erfahrungen und Überzeugungen eines passionierten Arztes“ können Sie jetzt hier gewinnen. Einfach das Formular unten ausfüllen und sich mit etwas Glück eines von zehn Exemplaren nach Hause holen.

Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Teilnahme leider nicht mehr möglich.