Allgemein

Das Steiner-Prinzip im Doppelpack gewinnen!

Matthias Steiner gewann als Superschwergewicht eine olympische Goldmedaille. Nach seiner Laufbahn als Gewichtheber hat er 45 Kilogramm Körpergewicht verloren und arbeitet nun als erfolgreicher Fitness- und Ernährungscoach. In zwei Büchern verrät er sein Rezept für einen gesunden Abnehmerfolg.

Für Matthias Steiner steht fest: Abnehmen klappt nicht mit strikter Diät und Kalorienzählen. Stattdessen setzt er auf viele gesunde Lebensmittel und Spaß beim Abnehmen. Das Wichtigste für ihn: Ziele setzen, die Motivation hochhalten, den eigenen Körper kennenlernen. Und genauso wichtig: das Leben genießen. In seinem ersten Buch „Das Steiner Prinzip“ liefert er wertvolle Tipps für alle, die wie er gesund abnehmen und das Gewicht halten möchten.

 


Zusammen mit seiner Frau Inge hat der Olympiasieger nun auch ein 12 Wochen-Programm mit Fitnessübungen entwickelt. Es eignet sich grundsätzlich für alle, die aktiver und gesünder leben wollen.

 


Wir verlosen 5 x ein Buchpaket Das Steiner Prinzip und Das Steiner Prinzip-Dein 12-Wochen-Plan. Einfach das Formular unten ausfüllen und sich mit etwas Glück eines von fünf Paketen nach Hause holen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Der Teilnahmeschluss ist der 11. Juni 2017. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Teilnahme leider nicht mehr möglich.