Anleitung für einen gesunden Darm: Buch zu gewinnen

Anleitung für einen gesunden Darm: Buch zu gewinnen

Mit diesem Buch wissen Sie ganz genau, was der Darm braucht, um uns gesund zu halten − und selbst gesund zu bleiben ...
Inhaltsverzeichnis

Der Darm ist Heimat für Millionen von Bakterien. Die Winzlinge fördern unsere Verdauung und sorgen ganz nebenbei dafür, dass die Darmschleimhaut gesund bleibt. Das ist wichtig für unser Immunsystem, aber auch für unser psychisches Wohlbefinden. Wir sollten also gut zu unseren Darmbakterien sein, dann geht es uns auch selbst gut.

Wie das geht, erklären Dr. Justin und Dr. Erica Sonnenburg in ihrem Buch „Der gute Darm“. Sie machen die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft über den Darm verständlich und zeigen, wie sich das neu gewonnene Wissen im Alltag praktisch umsetzen lässt.

suedwest

Hinweis: Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Teilnahme leider nicht mehr möglich.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest
Email
Anzeige
Produkt der Woche
Aktuellste Artikel
Häufig gesucht
Erhalten Sie unseren Newsletter mit Infos und mehr!

*Mir ist bekannt, dass ich im Gegenzug für meine Teilnahme am Vitamin N Service dem Erhalt von Newslettern per E-Mail zustimme. Mit Klick auf „Jetzt kostenlos anmelden“ stimme ich zu, dass nur die NetBoosting GmbH mir Newsletter zusendet, die ich jederzeit abbestellen kann. Ich bin mit den Vertragsbestimmungen des Vitamin N-Services einverstanden.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung zum Gesund-Vital Newsletter war erfolgreich.