Service

4 Nächte im Danubius Health Spa Resort****Aqua gewinnen!

Einfach mal die Seele baumeln lassen und sich mit Wellness- und Heilbehandlungen verwöhnen lassen. Das können Sie im Danubius Health Spa Resort****Aqua in Hévíz. Hévíz wurde durch seinen großen biologisch aktiven, natürlichen Thermalsee zum bekanntesten Heilbad Ungarns. Die besten Voraussetzungen also für ein paar Tage Spa-Erholung pur mit All Inklusive Verpflegung.

Das Danubius Health Spa Resort****Aqua liegt nur wenige Minuten zu Fuß vom weltgrößten Thermalsee entfernt. Die großzügig angelegte Wellness-Abteilung verfügt über ein Erlebnisbad und ein aus eigener Quelle gespeistes Thermalwasserbecken. Die meisten Wellness- und Heilbehandlungen werden unter Verwendung von Thermalwasser und Hévízer Schlamm durchgeführt.

Aber nicht nur Körper und Seele sollen hier verwöhnt werden, auch das leibliche Wohl soll nicht zu kurz kommen, denn das Aqua ist das erste All-inclusive Hotel in Hévíz. Und um auch einmal Zeit für sich selbst zu finden, bietet das Hotel Gästen die mit Kindern anreisen ein Kinder-Plansch- und Erlebnisbecken, Spielplatz, Spielhaus, sowie die ganzen Ferien hindurch Kinderprogramme und Animation.

Hotel Danubius Health Spa Resort****Aqua

Hotel Danubius Health Spa Resort****Aqua

Gewinnen Sie 4 Nächte für 2 Personen im Doppelzimmer mit All Inklusive Verpflegung im DANUBIUS HEALTH SPA RESORT AQUA ****

Logo Danubius Health Spa Resort****Aqua

 Zum Gewinn gehören: 

  • Aufenthalt mit All Inclusive Verpflegung
  • 1 Aromaölmassage (20 min.) pro Person
  • unbegrenzte Benutzung der hoteleigenen Bade- und Wellnesslandschaft: Thermalhallenbäder (33 und 37 °C); 200 m2 Erlebnisbad mit Innen- und Außenpool
  • Schwimmbecken und Kneipp Tretbecken (bis September)
  • Saunawelt: finnische Sauna, Infrasauna, Textilsauna, Dampfbad, Abkühlbecken
  • Fitnessraum, Entspannungsübungen in Gruppen: Morgen- und Fitnessgymnastik, Aqua-Fitness, Nordic Walking, Tanzunterricht

Bitte beachten Sie: Die Anreise ist nicht mit inbegriffen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnahmeschluss ist der 10.09.2017.

Hinweis: Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Teilnahme leider nicht mehr möglich.